Yoga Postnatal

Yoga Postnatal (wieder ab November)

Sarah Spix
Dieser Kurs richtet sich an Frauen in den ersten 9 Monaten nach der Entbindung und nach Abschluss eines Rückbildungskurses. Du kannst mit und ohne Baby teilnehmen. In den Stunden wollen wir Kraft und Flexibilität für Körper und Geist erlangen. Ein ausgewogenes Training für eine starke Mitte, Beckenboden, Rücken, Schulter-Nacken und Beine. Aber auch Meditation und Entspannung, die du ganz für dich oder mit deinem Baby genießen kannst. Die Tiefenwirkung des Yoga auf das gesamte System hilft außerdem bei der Regulierung des Stoffwechsels und des Hormonhaushaltes.
Yoga Erfahrene, wie Yoga Neulinge sind gleichermaßen willkommen. Es handelt sich um einen offenen Kurs, das heißt, du kannst jederzeit einsteigen.

Infos:

Wann: Mo 9.30 – 11.00 Uhr
Kosten: € 10,00 regulär und € 8,00 ermäßigt. Bezahlung pro teilgenomme Stunde, keine Vertragsbindung.
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, wenn vorhanden, eine Yogamatte, ansonsten Handtuch für Leihmatten, Socken, alles fürs Baby.
Leitung: Sarah Spix
Weitere Infos und Anmeldung unter 015226201930 per SMS.

Zu meiner Person:

Ich bin seit 15 Jahren medizinisch geprüfte Therapeutin für Körperarbeit mit Schwerpunkten in Massage, Bodywork, Healing Sessions, Bewegungstherapie  einzeln und in Gruppen. Seit 10 Jahren praktiziere ich Yoga und habe Erfahrung in Hatha, Vinyasa, Ashtanga, jivamukti, Sivananda, Yin und Kundalini Yoga. Seit 2 Jahren unterrichte ich zusätzlich Hatha Yoga, es fließen aber auch andere Stile in manche Stunden mit ein. Durch die Geburt meines Sohnes habe ich mich natürlich intensiv mit Yoga nach der Geburt beschäftigt und es war eine so schöne Erfahrung den Körper im Yoga Postnatal wieder ganz neu zu erfahren, dass ich diese gerne in meinem neuen Kurs Yoga Postnatal teilen möchte.

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße von Sarah