Das Baluteam privat

Hier eine tolle Erinnerung an eine schwierige Zeit. Mittlerweile sind schon einige nicht mehr im Studio und daher ist es eine schöne Erinnerung an tolle Leute! Vielen Dank, dass ihr bei uns wart und die Krise mit uns gemeinsam gemeistert habt!  Viel Spaß beim Stöbern!

Kennwort: Balufreunde

Was macht das Baluteam eigentlich, wenn es nicht unterrichtet?

Die folgenden Videos beantworten diese Frage vielleicht?

Pro Woche werden drei Videos hochgeladen. Am 07.12.20 geht es los, das letzte wird euch am 24.12.20 in die Weihnachtsferien verabschieden.

Viel Spaß! Euer Baluteam


1. Türchen

 

2.  Türchen

3. Türchen

4. Türchen

5. Türchen

 

 

6. Türchen mit Bonus

7. Türchen

8. Türchen

9. Türchen

10. Türchen

auch Greta und Miriam wünschen euch frohe Weihnachten. Bei unserem letzten Video konnten sie leider nicht dabei sein.

Fotos von Jeannette Getrost
Videoschnitt: Maria Schindler