Gästestimmen

Und wie gefällt es unseren großen und kleinen Gästen?

Eine Umfrage 2013…

Wir sind seit dem Herbst 2006 / Frühjahr 2007 im Studio Balu. Musikgarten mit Manuela Feiertag hat unseren beiden Töchtern viel Freude gemacht, Noch heute singen wir bei Regen das Lied von den Regentropfen und suchen nach dem Blatt unter dem wir uns verstecken können.Das Studio Balu hat sich in den Jahren enorm entwickelt. Nicht nur das Angebot ist breiter geworden, auch die Räume wurden immer schöner.Prima ist, dass das Studio einen so breiten Querschnitt an Familien erreicht und als Angebot den Kiez aufwertet. Der Mut immer wieder neue Angebote zu machen, ist lohnenswert und eine Garantie, dass es mit dem Studio weitergeht.Für mich zeichnet das Studio seine Behutsamkeit aus, mit der die Mitarbeiter mit den Kindern umgehen. Engagement  und Begeisterung der Kursleiter übertragen sich so sehr angenehm auf die Kinder. Wir wünschen dem Studio weitere kreative Idee, den Mut Neues auszuprobieren und bedanken uns herzlich für die vielen schönen Kurse.

Seit sieben Monaten bei „Ballbini“ und jetzt auch noch bei „Musik erleben I“. Uns gefällt hier die Atmosphäre (schön familiär und sehr positiv). Wir kommen hier sehr gerne her. Die Qualität ist hier auch super. Wir hoffen, dass nichts verändert wird, weil wir uns pudelwohl fühlen.
Alles Gute und weiter so!

Wir kennen das Studio Balu jetzt seit über 7 Jahren. Ich war erstmalig zur Babymassage hier, da war sie wenige Wochen alt. Wir haben dann viele Jahre „Musikgarten“ und „Musikbär“ mitgemacht und insbesondere Lovis Lette hatte viel Freude daran. Sie war sehr traurig, als der „Musikbär-Kurs“ endete und sie aufgrund des Schulbeginns aufgehört hat. Sie möchte gern an dem „Instrumentenbär“ teilnehmen. Ich habe ich den „Rückbildungskurs“, „Pekip“ und den „Musikgarten I“ teilgenommen.
Ich bin froh, dass die Kinder diese wunderbaren Erfahrungen machen konnten. Und wir freuen uns auf weitere. Weiter so!

Seit 4,5 Jahren im Studio Balu. Angefangen haben wir mit „Musikgarten“ und „Musikbär“ und zur Zeit macht er beim „Instrumentenkarussell“ mit. Keanu & ich auch…wir kommen sehr gerne hierher, da hier musikalisch qualitative gute Angebote gemacht werden. Wir werden es vermissen!
Jeannette danke für die schöne Zeit und die tolle Kursführung.
Anregung: Bitte Altersgrenze für die Kurse erhöhen! Unbedingt!!!! Wir hätten den „Musikbär“ noch gerne länger besucht.

Wir sind ca. drei Jahre lang mit großer Begeisterung ins Balu gekommen, leider waren die Kinder dann „zu alt“ bzw. wir haben noch keine Zeit gefunden, uns den Instrumenten zu nähern. Sobald wir „unser“ Instrument gefunden haben, kommen wir wieder.

Die Pädagogik, die Freude an der Musik & der Bewegung hat uns super gefallen! Weiter so!
Alles Liebe und noch viele freudige Balu-Jahre!

Wir kennen das Balu seit vier Monaten. Fiona (unsere Tochter) wollte unbedingt Ballett tanzen lernen-Probestunde vereinbart…und auch ihre Freundin war begeistert.

Für uns Eltern bedeutet dies eine entspannte ¾ Stunde lesen+ ggf. Tee trinken. Kennen weiter noch nichts im Balu. Nette Atmosphäre, Teestube toll. Mehr gemütliche Sofas für die Wartenden wären prima….Viel Erfolg weiterhin J.Clark

Meine dreijährige Tochter ist begeistert von ihrem kreativen Tanzkurs. Wir kommen hierher gerne und überlegen uns schon weitere Kurse. Das Angebot an Kursen sieht sehr interessant aus.