Die Firmenphilosophie

Die Firmenphilosophie

Das Studio bietet vielfältige Kurse von Klein bis Groß.

Dabei steht das Erleben im Vordergrund. Jedes Kind, jeder Erwachsene wird da abgeholt, wo er steht, kann sich individuell einbringen und nach seinen eigenen Bedürfnissen lernen.
Ein fachlich qualifiziertes und kompetentes Team stellt dafür sein Fachwissen mit Freude und Engagement zur Verfügung.

Das Bestreben des Unternehmens ist es, ständig kritisch und innovativ zu bleiben, und dabei Sicherheit und Kontinuität zu bieten.

Wir möchten neben dem Kursangebot auch Begegnung, Austausch und Erholung ermöglichen.
In gemütlicher Atmosphäre bieten die Räume während der Wartezeiten, Getränken und kleine Sitzecken für eine Verschnaufpause oder ein Gespräch mit Anderen. Seit der Coronazeit haben wir auch draußen eine gemütliche Sitzecke eingerichtet.

Die Geschwisterkinder können an Parallelkursen teilnehmen oder in der Spielecke malen, lesen oder bauen.

Für Fragen steht das Personal am Tresen so oft wie möglich zur Verfügung. Es gibt kostenfrei, Kaffee, Tee und Trockenobst.

Wir freuen uns jederzeit über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Unterstützung und Wünsche.
Ihr seid als Kundschaft unsere besten Kritiker.

Eine schöne Zeit wünscht euch das Studio Balu Team