Yoga

Yoga mit Melanie

Ich bin Mel und ich freue mich sehr darauf, euch im Studio Balu Yoga anbieten zu dürfen. 🙂
Melde dich gerne hier für die Stunden an: studiobalu.yogalony.de

******
Sonntags 18 Uhr
Vinyasa Yoga (Alle Levels)
Kraft & Ruhe

In diesen Stunden wartet eine ausgewogene Balance zwischen kraftvollen, energetisierenden Abläufen auf dich, kombiniert mit sanften, tief dehnenden Asanas, die zum Ende hin deinem Nervensystem noch einmal die Möglichkeit geben zur Ruhe zu finden und den Abend mit einem wohligen Gefühl ausklingen zu lassen.

******
Dienstags 19.30 Uhr
Vinyasa Yoga (Alle Levels)
Yoga für eine gesunde Haltung

In diesen Stunden widmen wir uns abwechselnd gezielt den Körperbereichen, die uns bei einer gesunden und aufrechten Haltung unterstützen.
Homeoffice, Schweres Tragen oder einfach nur ein schlechter Schlaf führen oft zu einer Schutzhaltung, bei welcher die Schultern nach vorne geklappt sind und man sich klein fühlt. So stehen abwechseln der Nacken, der obere Rücken und untere Rücken im Fokus.

******

Deine erste Probestunde gibt dir die Möglichkeit kostenlos reinzuschnuppern und auszuprobieren, ob es dir gefällt. Danach gibt es die Möglichkeit über ein Buchungsportal eine 1er, 5er oder 10er Stundenkarte zu erwerben.

Du willst dabei sein? Dann melde dich gerne über die App an oder schreib mir eine kurze Mail an mel@yogalony.de und erhalte alle weiteren Infos.

Um mich ein bisschen besser kennen zu lernen, kannst du dich gerne durch meine Website klicken: www.yogalony.de.